Dein Warenkorb

Rückgabe & Rückerstattung

Rücknahmegarantie

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie die einfache Umtausch- und Rückgaberecht nutzen, müssen Sie uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Und stellen Sie sicher, dass alle an uns zurückgesendeten Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand sind, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.
Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie auf meiner Website auswählen. Und wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückschicken: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer Aufladegebühr von 15%. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.
Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.

Austausch

Wir akzeptieren den Umtausch innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum für eine andere Farbe oder Größe. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung * (gemäß Rückgaberichtlinie) zurückgeben und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.
Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.
Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Freundlicher Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie die Ware wegen Ihrer Nachlässigkeit zurückgeben möchten, müssen Sie die Hin- und Rückfracht bezahlen.We will accept exchanges for a different color or size within only 30 days of the original order dispatch date. Please contact us with your Order ID and one will help you. If you would like to exchange items to a different style, you would have to return your items for a refund* (as per Return policy) and place a new order for the style you prefer.
Contact us before sending the items back. All items sent back to us must be in their original condition i.e. not worn, altered or washed, with all tags attached. Worn or dirty items will be returned back to you.
We do not cover the shipping cost of exchanges, you will be responsible for the return postage and for the shipping and handling cost of shipping the exchanged items back to you. Additionally, We recommend that you add tracking and insurance when sending items to us for your own protection, as we cannot be responsible for lost shipments. Shipping and handling charges are non-refundable.
Friendly Notice: Please carefully select your product and size. If you want to return the goods because of your careless mistake, you have to pay the back and forth freight.

Stornierung der Bestellung
 Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Es fällt eine Stornierungsgebühr an, die 10% des Gesamtbetrags der Bestellung beträgt. Weil wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung so schnell wie möglich bearbeiten, so dass wir einen Auftrag nicht immer stornieren können, nachdem er platziert wurde. Ich hoffe, Sie können diesen wichtigen Punkt verstehen. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberichtlinien behandelt.
Freundliche Nachricht
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam eingestuft. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an uns, um Unterstützung bei der Auftragsverfolgung zu erhalten.